Architects for Animals (aka Surftipp für schöne Katzenmöbel)

Ich freue mich immer ‘nen Ast, wenn ich Katzenmobiliar finde, dass ohne Fellbezug im Leo-Look und Sisal-Säulen auskommt:

Auf dem Event Architects for Animals (organisiert von der amerikanischen Katzenhilfsorganisation Fixnation) wurden einige wunderbare Katzen-Kletterhäuser vorgestellt. Nach dem Event wurden sie Tierheimen gespendet. Sprich: Die hier vorgestellten Katzenkletterhäuser kann man leider nicht kaufen.

Aber zur Inspiration eignen sich die Ausstellungsstücke ausgezeichnet. Und ich plane seit Ewigkeiten, ein Balkonhaus für Frau Katze zu bauen…

Palettenkletterbaum
Das Bild gehört natürlich Fixnation, nicht mir. Für die ganze Gallerie auf diesen Link klicken…

Leave a Reply

